Team


In kürzester Zeit sicher zum Erfolg

Das Team von FIRST AID 4 You besteht aus fachkundigen und motivierten Nothelferinstruktoren mit mehrjähriger Erfahrung in der Laienausbildung im Bereich Nothilfe. Wir decken einen Grossteil des Bodenseeraums im Bereich Nothelferkurse ab.


Leitbild des FIRST AID 4 You Team


Erwartungen

Unsere Kunden stellen an unsere Dienstleistungen hohe Ansprüche. Wir möchten Ihre Erwartungen übertreffen.

Ausbildung
Unsere Kunden sind unsere Partner und sollen sich bei uns wohl fühlen. Wir unternehmen alles, damit uns das gelingt. Dabei nehmen wir unsere Aufgabe als Fahrlehrer mit voller Leidenschaft wahr.

Qualität
Die hervorragende Infrastruktur und eine konsequente Weiterbildung sorgen für Dienstleistungen überdurchschnittlicher Qualität. Stillstand heisst bei uns Rückschritt.

Preisgestaltung
Wir kalkuliere unsere Dienstleistungen und Produkte marktgerecht. Dabei bieten wir unseren Kunden das bestmögliche Verhältnis von Leistung und Preis.